Zwei Neukunden vertrauen auf vielfältige Lagerkonzepte der Benway Solutions

Zwei Neukunden, jeweils aus den Bereich Interior sowie Automotive, vertrauen seit kurzem auf die vielfältigen Lagerkonzepte der Benway Solutions Niederlassung in Papenburg. Gefragt sind dabei vor allem flexible Kapazitäten als auch attraktive Konditionen.

„Die besonderen Kompetenzen unseres Standorts ruhen auf zwei Säulen: unserem Know-how in der Lagerwirtschaft und den international erfahrenen Montage-Teams. Denn egal ob es sich um Hochregallagerung, Displaybau oder Inox-Schweißen handelt: Unmögliches gibt es bei uns nicht“, erklärt Niederlassungsleiter Jan Fasana.

Und nicht nur die Lageroptionen überzeugen: Zur Verfügung steht auch ein moderner LKW-Fuhrpark für Pendelverkehre, umfassende ERP-Systemlösungen sowie ein Wasseranschluss an die Ems. Dazu Jan Fasana: „Wir haben uns in den letzten Jahren auch als zuverlässiger Partner für den Innenausbau auf internationalen Kreuzfahrtschiffen einen Namen gemacht. Somit wissen wir, worauf es bei der Lagerung und dem Umschlag von teils sehr sensiblen Waren ankommt.“