Der Bereich Qualitätsmanagement wird am Standort Mannheim neu besetzt 


Seit dem 1.1.2018 verantwortet Herr Albert Metz vom Standort Mannheim aus das zentrale Qualitätsmanagement der Benway Solutions. Frau Annkathrin Leu, die bislang diese Funktion ausfüllte, widmet sich künftig anderen Aufgaben am wachsenden Standort Bargteheide.

Bereits seit 2014 überwacht und optimiert Herr Metz als Prozessmanager und Qualitätsmanagementbeauftragter die Prozesse in Mannheim. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement verschiedener Branchen. Für ihn ist die Kundenzufriedenheit der entscheidende Motor: „Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 gibt uns vor, wie wir unsere Prozesse kontrollieren müssen. Dieses ist ein kontinuierlicher Prozess, den man ständig begleitet“, erklärt Albert Metz. „Ziel ist es neben der Lieferfähigkeit auch ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten und so bei unseren Kunden Vertrauen zu schaffen.“