Benway Solutions übernimmt Elektromontage von Versorgungsstationen und Schaltkästen

Seit Juli kümmert sich ein Team von Spezialisten um die Elektromontage von Versorgungsstationen und Schaltkästen eines Lieferanten der Energiebranche. Der Prokurist und zuständige Senior-Projektmanager Peter Nehring beschreibt das Tätigkeitsfeld: „Die Versorgungsstationen und Schalthäuser sind aus Stahlbeton gefertigt und werden schlüsselfertig ausgeliefert, so dass diese nur noch aufgestellt und angeschlossen werden müssen. Unsere Spezialisten montieren die kompletten Elektrokomponenten innerhalb der Schalthäuser.“

Die Versorgungsstationen vereinen ein stabiles Äußeres mit einer komplexen Technik im Inneren. Der Kunde mit drei Werken im nord- und mitteldeutschen Raum profitiert von einer Reihe von Vorteilen, darunter einer stabileren Grundlage für die Kostenkalkulation. Dazu Peter Nehring: „Für unseren Kunden werden viele Schnittstellen der Prozesse durch unsere Tätigkeit erst sichtbar und genau definiert. So können Prozesse ebenfalls optimiert werden.“

Durch das Projekt im Geschäftsfeld Industrial etabliert sich die Benway Solutions weiter im Bereich der Elektromontage. Da das Projekt noch wächst, freuen wir uns über erfahrene und kompetente Kollegen, die diese spannende Aufgabe gemeinsam mit uns angehen möchten. Wenn Sie Elektriker bzw. Mechatroniker sind oder eine elektrotechnische Ausbildung haben, bewerben Sie sich gleich direkt auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen an:

Benway Solutions GmbH